Gästebuch

Die Menschen sind da, um einander zu helfen, und wenn man eines Menschen hilfe in rechten Dingen nötig hat, so muss man ihn dafür ansprechen.

Jeremias Gotthelf (1797 – 1854)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Nachricht erst nach kurzer Prüfung durch den Vorstand freigegeben wird.
27 Einträge
Femke Plüschke schrieb am 21. September 2015 um 15:53
Hallo zusammen,
ich hatte das Glück und durfte die JGW-Nachhaltigkeitsakademie im Rahmen der Deutschen Schülerakademie besuchen. Es waren zwei wundervolle, unvergessliche Wochen, in denen ich viele Erfahren gesammelt habe und viele tolle Menschen kennengelernt habe.
Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung, die mir das Ganze ermöglicht hat!

Freundliche Grüße,
Femke
Thorsten Hoffmeier schrieb am 22. Juli 2015 um 10:59
Sehr geehrte Herren der Werner-Ehrich-Stiftung, vielen Dank für ihre finanzielle Unterstützung unseres 2. RWE-Fußballcamps vom 03.07.-05.07.2015 in Estorf. Das Camp wurde bei tropischen Temperaturen durchgeführt. Die Kids und Trainer/Betreuer hatten ihren Spaß. Sodass man sagen kann, es war ein voller Erfolg!!! Vielen Dank sagt die Jugendabteilung des RW Estorf-Leeseringen
Bernd Steinbeck schrieb am 7. Juni 2015 um 11:23
Zum zweiten Mal nach 2010 hat sich die SG Pennigsehl/Liebenau (eine Badminton-Spielgemeinschaft, bestehend aus den Vereinen SSV Pennigsehl/Mainsche und MTV Liebenau) in diesem Jahr für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Als Norddeutscher Meister war unser Team in der Zeit vom 30.04. bis 03.05.2015 in Mülheim an der Ruhr am Start. Dank einer großzügigen finanziellen Unterstützung der Werner-Ehrich-Stiftung hielt sich der finanzielle Aufwand für die Eltern und die beteiligten Vereine im überschaubaren Rahmen. Obwohl es in diesem Jahr "nur" zu Platz Sieben reichte, war die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften für unsere junge Mannschaft ein tolles und sicherlich unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an die Werner-Ehrich-Stiftung.

Spieler/innen, Eltern und Spartenleitung der SG Pennigsehl/Liebenau